top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Event für Sternenlichter in Hardegsen

Das war ein actionreiches Wochenende! Auf dem Gelände der Eisdiele und des Erdbeerhofs Frank Hartmann in Hardegsen fand am vergangenen Samstag ein Event der Quadkinder Minden Lübbecke und Umgebung statt, bei dem alle Kinder als Sozius eine Runde auf einem der zahlreichen Quads mitfahren konnten.


Das Besondere: Im Rahmen dieses Events wurden Spenden für Sternenlichter gesammelt. Außerdem konnten wir unser im Aufbau befindliches Kinder- und Jugendhospiz an einem Infostand präsentieren.

Nach der Fahrt konnten sich die Kids mit einem leckeren Eis stärken und sich ein cooles Weltraum- oder Sternentattoo an unserem Stand abholen. Im Rahmen dieses rasanten Nachmittages sind insgesamt 411,91 Euro für Sternenlichter zusammengekommen. Außerdem hat das Team des Erdbeerhofs entschieden, unser Kinder- und Jugendhospiz mit weiteren 500 Euro zu unterstützen.

Es war ein wirklich toller Nachmittag und wir möchten uns herzlich bei allen bedanken – sowohl für die Spenden, als auch für die netten Gespräche und das Interesse an unserer Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Erkrankungen.


Comments


bottom of page