top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Harster Vereine unterstützen Sternenlichter

Als Gemeinschaft etwas Gutes zu tun, macht besonders viel Spaß.  Das dachten sich auch die Vereine Harste lebt e.V., der Kultur- und Heimatverein Harste und der Sportverein von 1920 Rot-Weiß-Harste – und überreichten uns bei einem persönlichen Gespräch einen wunderschönen, selbst gestalteten symbolischen Spendenscheck mit der tollen Spendensumme in Höhe von 1.500 Euro!  Dafür ganz herzlichen Dank!

Die Vertreterinnen der Vereine Harste lebt e.V., Kultur- und Heimatverein Harste e.V. und Rot-Weiß Harste unterstützen Sternenlichter mit 1.500 Euro.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und uns hat der gemeinsame Austausch ebenso viel Freude bereitet.  Es berührt uns sehr, wie viele Menschen sich für den Aufbau unseres Kinder- und Jugendhospizes einsetzen. Ihr seid super!


Mit jeder finanziellen Unterstützung, die wir schon vor der Eröffnung erhalten, können wir nach und nach immer weitere Gegenstände für unsere Inneneinrichtung kaufen: Von speziellen Pflegebetten für Kinder und Jugendliche über die Einrichtung eines Therapiebadezimmers bis hin zur Ausstattung unseres großen Gemeinschaftsbereiches.

bottom of page