top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Kartoffelhof Trümper unterstützt Sternenlichter

Wir benötigen für den Aufbau unseres Kinder- und Jugendhospizes ganz viel Unterstützung – und wir sind sehr dankbar für alle Helferinnen und Helfer, die sich entscheiden, für unsere Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Erkrankungen und ihre Familien zu spenden.

So freuen wir uns sehr, dass der Kartoffelhof Trümper aus Bilshausen seine Besucherinnen und Besucher mit einem Weihnachtsmarkt für den "guten Zweck" auf die Feiertage einstimmte. Im Rahmen dieses Weihnachtsmarktes kamen 1.500 Euro zusammen, die nun bei einer symbolischen Scheckübergabe am Bauschild unserer Einrichtung übergeben wurden. Die Unterstützung der Kinderhospizarbeit begeistert uns – ganz herzlichen Dank für das Engagement!

コメント


bottom of page