top of page
  • AutorenbildSternenlichter

LKW- und Sprintertreffen: 5.100 Euro für Sternenlichter

Zum wiederholten Male fand in Duderstadt das LKW- und Sprintertreffen auf dem Gelände der Firma Löbner Glasfasermontage statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung sind 5.100 Euro für unser Kinder- und Jugendhospiz zusammengekommen – wir sind begeistert und freuen uns sehr über diese wunderbare Unterstützung!

Christin Löbner tauschte sich vor Ort bei uns auf der Baustelle mit Nicole Zimmer vom Sternenlichter-Team über den Baufortschritt aus und erfuhr, wie die Spende ganz konkret helfen wird: Wir werden im ersten Halbjahr 2025 eröffnen – und haben bis dahin noch viele Aufgaben zu bewältigen. Unter anderem geht es aktuell darum, alle Gegenstände, die zur Inneneinrichtung unseres Kinder- und Jugendhospiz gehören, zusammenzustellen, auszusuchen und zu bestellen. Dabei sind wir dringend auf Spenden angewiesen, denn die gesamte Inneneinrichtung muss von Spenden getragen werden. Jeder Euro hilft, die Innenausstattung unseres Kinder- und Jugendhospizes mitzufinanzieren.


Alle Infos zum Thema Spenden sind auf folgender Seite zusammengefasst: www.sternenlichter-goettingen.de/spenden

Kommentare


bottom of page