• Sternenlichter

„Quadkinder“-Event in Hardegsen mit toller Spendenaktion für Sternenlichter

Am Samstag, den 27. August 2022, hatten die Quadkinder Minden Lübbecke und Umgebung und die Eisdiele Frank Hartmann in Hardegsen ein besonderes Event ausgerichtet: Alle kleinen (und großen 😉) Kinder konnten eine Runde auf einem der zahlreichen Quads mitfahren und sich im Anschluss mit einem leckeren Eis stärken.


Verbunden wurde das Event mit einer Spendenaktion für Sternenlichter. Dabei sind 585,57 Euro für unser Kinder- und Jugendhospiz zusammengekommen!


Wir freuen uns sehr über die Spende, die in den Aufbau unserer Einrichtung fließt, und bedanken uns herzlich bei den fleißigen Quadfahrern, dem Team der Eisdiele Frank Hartmann und allen Spenderinnen und Spendern, die zu dieser tollen Spende beigetragen haben!