• Sternenlichter

Real-Markt spendet 2.000 Euro für Sternenlichter

Am Samstag, 18. Juni, öffnet der Real-Markt im Kauf Park zum letzten Mal seine Türen. Zu diesem Anlass hat uns die Geschäftsleiterin Frau Gatsioudi noch einmal besonders überrascht: Mit einer wunderbaren Spende für unser im Aufbau befindliches Kinder- und Jugendhospiz, aber auch für die Sozialmedizinische Nachsorgeeinrichtung FAZIT der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V. Und auch das Göttinger Elternhaus konnte sich über eine Spende freuen. Jede der drei Einrichtungen erhielt eine Spende in Höhe von 2000 Euro.



An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir, liebe Eva, für dein Engagement bedanken. Du hast uns immer super unterstützt - von der Teilnahme am "Sternenlichter-Kalender", zu dem du zwei deiner Kunstwerke beigesteuert hast, über die Tombola im Kauf Park bis hin zur "Hasen-Aktion" hattest du immer super Ideen! Vielen, vielen Dank dafür - und alles erdenklich Gute für deine berufliche und persönliche Zukunft!