top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Rotarier unterstützen Sternenlichter – zum wiederholten Male

Wir müssen die gesamte Inneneinrichtung für unser Kinder- und Jugendhospiz über Spenden finanzieren. Umso mehr freuen wir uns, wenn sich Spenderinnen und Spender entscheiden, genau in diesem Bereich mit einer Finanzspritze zu helfen.

So hat es auch der Rotary Club Einbeck-Northeim gemacht – und das sogar zum wiederholten Male! Durch die großzügige Spende in Höhe von 21.000 Euro können wir weitere spezielle Pflegebetten für Kinder und Jugendliche anschaffen – natürlich ein wesentlicher Bestandteil unserer Inneneinrichtung. Das Geld kam im Rahmen der Glücksei-Lotterie zusammen, die der Rotary Club vor Ostern organisiert hatte.

Wir bedanken uns herzlich für diese wunderbare Unterstützung und die nette Spendenübergabe.

Comments


bottom of page