• Sternenlichter

Schülerinnen und Schüler organisieren Waffelverkauf für Sternenlichter

Eine besonders tolle Aktion haben sich die Schülerinnen und Schüler der Carl-Friedrich-Gauß-Schule Groß Schneen für Sternenlichter ausgedacht: die Zubereitung und denVerkauf leckerer Waffeln. Im Rahmen der Aktion kamen 300 Euro zusammen, die Lehrerin Teresa Weber persönlich bei uns vorbei gebracht hat.


Frau Weber wurde von Nicole Zimmer und Gabriele Pfahlert in Empfang genommen und konnte sich einen Überblick über das Grundstück verschaffen, auf dem unsere stationäre Einrichtung für schwerstkranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien entsteht.


Wir danken Frau Weber und natürlich allen Schülerinnen und Schülern der Carl-Friedrich-Gauß-Schule Groß Schneen herzlich für die tolle Unterstützung und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen "guten Rutsch" ins neue Jahr!