top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Schülerinnen und Schüler unterstützen Sternenlichter

Heute vor einer Woche sind die Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen in die Sommerferien gestartet. Kurz vor Beginn der Ferien war unsere Kollegin Maren Iben, zuständig für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising, zu Gast in der Grundschule Wahlsburg in Lippoldsberg.

Dort hatten die Schülerinnen und Schüler sowie einige Lehrerinnen und Lehrer im Rahmen eines Sponsorenlaufs Gelder für unser Kinder- und Jugendhospiz "erlaufen". Insgesamt sind so 3.701 Euro für Sternenlichter zusammengekommen.


Wir freuen uns immer besonders, wenn sich Kinder und Jugendliche für den Aufbau unseres Kinder- und Jugendhospizes einsetzen. Deshalb an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN – und weiterhin tolle Ferien!

bottom of page