top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Spende für Sternenlichter vom Göttinger Trade-Shop

Kürzlich hatten wir Besuch von Tanja Erden von der Göttinger Firma Trade-Shop. Sie kam mit guten Nachrichten zu uns, denn die Firma unterstützt unser Kinder- und Jugendhospiz mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro!

Spendenübergabe auf dem Sternenlichter-Grundstück (v.l.): Tanja Erden und Nicole Zimmer.

Nicole Zimmer vom Sternenlichter-Team stellte ihr unser Herzensprojekt vor und erläuterte, warum schon jetzt Spenden für den Aufbau unserer stationären Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Erkrankungen nötig sind. So wird unter anderem die Einrichtung eines Therapiebadezimmers für unser Kinder- und Jugendhospiz von Spenden finanziert.


Herzlichen Dank für den netten Austausch und die Unterstützung, wir freuen uns sehr darüber!

Comments


bottom of page