• Sternenlichter

Sternenlichter für den Förderpenny nominiert – jetzt abstimmen!

Für den Aufbau unseres Kinder- und Jugendhospizes haben wir die Chance, „Förderpenny“-Gewinner zu werden – und nun benötigen wir Ihre und Eure Hilfe!

Denn auch in diesem Jahr unterstützt Penny mit dem Projekt „Förderpenny“ Organisationen und Vereine aus ganz Deutschland, die Kindern und Jugendlichen helfen. Und wir sind eine davon! Jetzt geht’s im großen Kundenvoting um eine Jahresförderung – die wir nur mit tatkräftiger Unterstützung erhalten können.


Bis zum 11. September kann für uns abgestimmt werden – unter folgendem Link: https://www.penny.de/erleben/nachhaltigkeit/foerderpenny?shortlist_name=Kinder-+und+Jugendhospiz+Sternenlichter+gGmbH


Pro Tag kann pro Person einmal für das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter abgestimmt werden.


Vielen Dank für eure Unterstützung – und gebt diese Information gerne weiter, damit so viele Stimmen wie möglich für Sternenlichter abgegeben werden!