top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Sternenlichter unterwegs – am 22. und 23. März

Wir freuen uns auf das kommende Wochenende: Sowohl am Freitag (22.03.) als auch am Samstag (23.03.) könnt ihr schöne und schokoladige Dinge gegen Spende für unser Kinder- Jugendhospiz mit nach Hause nehmen – und euch auf die bevorstehenden Osterfeiertage einstimmen.


Los geht's am Freitag, den 22.03.: Zwischen 10 und 13 Uhr steht Frau Haase, Mitglied unseres Fördervereins, mit einem Stand vor dem Biohaus an der Benzstraße 2c in Göttingen. Freut euch auf selbstgenähte, schöne Gebrauchsgegenstände, Osterkerzen, Handgelenksstulpen und Kindermützen. Außerdem dabei: Leckere Lindt-Schokolade und selbstgemachte "Schutzengelchen", die unsere Ehrenamtliche Andrea Morris hergestellt hat. Der Erlös kommt unserem Kinder- und Jugendhospiz zugute. Wir bedanken uns schon jetzt für die tolle Aktion!



Weiter geht es am Samstag, den 23.03.: Zwischen 10 und 16 Uhr stehen Maren Iben und Karina Dlugosch vom Sternenlichter-Team im Atrium des Göttinger Kauf Parks. Mit im Gepäck haben die beiden schöne Osternester mit leckeren Lindt-Hasen, den schönen, selbstgemachten "Schutzengelchen" und vielen weiteren originellen Kleinigkeiten wie den süßen "Kantensitzern" und schönen (Oster-)Grußkarten, die ebenfalls von Andrea Morris für unser Kinder- und Jugendhospiz gebastelt wurden.


Kommt gern vorbei - wir freuen uns auf euch und stehen natürlich auch für Fragen rund um das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter zur Verfügung!

Comments


bottom of page