• Sternenlichter

Weihnachtsgruß von Sternenlichter-Botschafter Thimon von Berlepsch

Mit einer Videobotschaft richtet unser Sternenlichter-Botschafter Thimon von Berlepsch ein Grußwort an euch.


Aufgewachsen auf Schloss Berlepsch (rund 20 Kilometer südlich von Göttingen), dem Stammsitz der Familie seit 1369, findet Thimon von Berlepsch als 13-Jähriger auf dem Dachboden das antiquarische Buch "Moderne Salon-Magie". Seitdem studiert er die Kunst des Zauberns, gefolgt von der Hypnose und allem, was den Menschen zum Staunen, Nach- und Umdenken bringt.

Heute tritt er mit seiner Kunst international für namhafte Unternehmen auf, tourt mit seinen Soloprogrammen durch Deutschland und hält Vorträge zum Thema Persönlichkeitsentwicklung.

Als ausgebildeter Hypnose-Coach hilft er Menschen dabei, sich von negativen Verhaltensweisen zu befreien und vermittelt außerdem sein Wissen in regelmäßigen Hypnose-Seminaren. 2014 erschien sein SPIEGEL-Bestseller "Der Magier in uns". Sein aktuelles Buch "Update für dein Unterbewusstsein" stieg kurz nach seiner Erscheinung auf Platz 1 der SPIEGEL-Bestseller-Liste auf.


Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Thimon von Berlepsch für die tolle Unterstützung als Sternenlichter-Botschafter und wünschen ein schönes Weihnachtsfest sowie alles erdenklich Gute für 2022!