• Sternenlichter

Weihnachtsgruß von Sternenlichter-Botschafter Tim Asch

Heute richtet unser Sternenlichter-Botschafter Tim Asch ein Grußwort an euch. Tim ist Teil des Hauptsprecher-Casts der Kinder-Krimi-Hörspielreihe "Die Göttinger Sieben". Im Folgenden erfahren Sie, warum Tim sich dazu entschieden hat, Sternenlichter-Botschafter zu werden.


"Ich unterstütze das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter als Botschafter, da ich denke, dass dieses Projekt eine sehr tolle Sache für die Betroffenen sowie für deren Angehörige ist. Außerdem entsteht es in Göttingen, meiner Heimatstadt. Ich finde es sehr schön, dass die Betroffenen diese schwere Zeit an einem so wunderbaren Ort verbringen können, der ihnen Liebe und Geborgenheit schenkt und wo sie nicht alleine sind. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit!"


Das wünschen wir dir und deiner Familie auch, lieber Tim! Und: Vielen lieben Dank für deinen Einsatz als Sternenlichter-Botschafter!