top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Kartoffelhof Trümper spendet zum wiederholten Male

Wir freuen uns über jede Spende, die wir für den Aufbau unseres Kinder- und Jugendhospizes erhalten. Besonders rührt es uns aber, wenn sich Spenderinnen und Spender wiederholt für Sternenlichter einsetzen – wie das Team des Kartoffelhof Trümper aus Bilshausen.


Auf dem Hof fand im Dezember ein Weihnachtsmarkt statt, bei dem wieder Spenden für unser Kinder- und Jugendhospiz gesammelt wurden. Das Ergebnis: 2.300 Euro – ist das nicht toll? 🙂

Unsere Kollegin Maren Iben nahm die Spende entgegen, präsentierte Henrik und Dominique Trümper die Sternenlichter-Baustelle und zeigte den beiden die ersten Visualisierungen unseres Kinder- und Jugendhospizes.


So konnte sie sich einen guten Überblick darüber verschaffen, welche Einrichtungsgegenstände finanziert werden müssen und wie es später einmal im Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter aussehen wird. Vielen Dank für den netten Austausch und die Spende, wir freuen uns sehr darüber!

bottom of page