top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Zum wiederholten Male: Quadkinder unterstützen Sternenlichter

Zum wiederholten Male haben uns die Quadkinder Minden Lübbecke und Umgebung unterstützt!


Unterstützung für Sternenlichter: Die Quadkinder Minden Lübbecke und die Quadfreunde Werre Weser haben gespendet.

Während einer gruselig-schönen Aktion zu Halloween , die zusammen mit den Quadfreunden Werre Weser durchgeführt wurde, konnten interessierte Kinder einen leckeren alkoholfreien Punsch trinken, sich an der gruseligen Deko erfreuen und als Sozius auf einem der zahlreichen Quads mitfahren.


Im Rahmen der Aktion konnte eine Spende in Höhe von 400 Euro für den Aufbau unseres Kinder- und Jugendhospizes gesammelt werden. Wir bedanken uns herzlich und senden viele Grüße aus Göttingen-Grone!

Comentários


bottom of page