• Sternenlichter

Tolle Spende dank Dorfflohmarkt

Nicole Zimmer und Gabriele Pfahlert vom Sternenlichter-Team haben kürzlich einen kleinen Ausflug nach Krebeck gemacht.

Spendenübergabe in Krebeck (v.l.): Nicole Zimmer, Claudia Rudolph, Edeltraut Stöhr, Gabriele Pfahlert.

Dort fand im September ein Dorfflohmarkt statt, bei dem nicht nur das ein oder andere Schnäppchen den Besitzer oder die Besitzerin wechselte – auch an das leibliche Wohl wurde in Form von Kaffee und Kuchen gedacht. Die Einnahmen der Standgebühren und des Verkaufs der Leckereien – 344 Euro – wurden nun für den Aufbau unseres Kinder- und Jugendhospizes gespendet. Im Rahmen der Spendenübergabe tauschten sich Frau Zimmer und Frau Pfahlert mit den Initiatorinnen Claudia Rudolph und Edeltraut Stöhr aus und nahmen den symbolischen Spendenscheck in Empfang.


Wir bedanken uns herzlich für das Engagement, das nette Gespräch und die tolle Spende!