• Sternenlichter

TSV Bollensen spendet 1.000 Euro für Sternenlichter

Am Sonntag, den 31. Juli 2022, haben Nicole Zimmer, Maren Iben und Karina Dlugosch vom Sternenlichter-Team einen schönen Ausflug gemacht.

Spendenübergabe: 1000 Euro vom TSV Bollensen für das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter.

Auf Einladung des TSV Bollensen nahmen die drei bei bestem Wetter am Wandertag teil und wurden im Anschluss sehr herzlich am Ziel empfangen. Einen weiteren Anlass zur Freude gab es, als die Verantwortlichen des TSV Bollensen bekanntgaben, dass sich das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter über eine Spende in Höhe von 1.000 Euro freuen kann. Das Geld kam im Rahmen des Wandermarathons zusammen, der im Mai dieses Jahres in Bollensen stattfand.

Im Rahmen der Spendenübergabe konnten wir den Mitgliedern und Gästen mehr über das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter erzählen. Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Spende, die in die Innenausstattung unserer stationären Einrichtung für schwerstkranke Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien fließt, den schönen Tag und die Möglichkeit, unser Herzensprojekt den Mitgliedern und Gästen des TSV Bollensen vorstellen zu dürfen!