top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Fußball-Spielerinnen spenden für Sternenlichter

Die Mädchenfußball-Mannschaft des JSG Hardegsen (B-Juniorinnen) hat sich aufgelöst - und in der Mannschaftskasse befanden sich noch 150 Euro.


Die Spielerinnen entschieden, dass das Geld einem guten Zweck zugutekommen sollte. Die Wahl fiel auf unser geplantes Kinder- und Jugendhospiz!


Nun hat eine kleine "Abordnung" der Spielerinnen die Spende persönlich bei uns am Helvesanger vorbeigebracht, und sich bei dieser Gelegenheit auch gleich über das Konzept der Kinder- und Jugendhospizarbeit und über unsere stationäre Einrichtung für schwerstkranke Kinder und Jugendliche informiert.


Wir freuen uns sehr über die Unterstützung und wünschen euch alles erdenklich Gute!


Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page