• Sternenlichter

Kalender bringen 7.100 €

Die Kalender-Aktion ist nun beendet – und zusammengekommen ist die stattliche Summe in Höhe von 7.100 Euro!

Wir sind überwältigt von der Summe, denn der Verkauf der Kalender fand unter erschwerten Bedingungen statt. Anfangs konnten alle teilnehmenden Geschäfte die Kalender verkaufen – doch dann kam der Dezember-Lockdown und viele Verkaufsstellen mussten schließen. Dass trotzdem eine so tolle Summe zugunsten von Sternenlichter zusammengekommen ist, ist alles andere als selbstverständlich – umso dankbarer sind wir für die ganze Unterstützung, die wir in diesen besonderen Zeiten erfahren haben.


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern bedanken – bei den Kundinnen und Kunden, bei den Geschäftsleuten sowie bei den sechs Kunstschaffenden. Nur in diesem Verbund konnte dieser Erfolg für den guten Zweck erreicht werden – ganz im Sinne des Mottos Gemeinsamkeit!