top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Kirchengemeinde St. Elisabeth Hann. Münden unterstützt Sternenlichter

„Können eigentlich im Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter nur Familien aus Göttingen aufgenommen werden?“, „Wie sieht die Trauerbegleitung aus, ist diese konfessionell gebunden?“, „Werden auch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht?“ – um diese und viele weitere Fragen ging es bei einem Besuch von Pfarrer Jacek Kubacki, Diakon Matthias Winkelmann und dem Vorsitzenden des Pfarrgemeinderats, Franz-Josef Hund.


Die drei Vertreter der Katholischen Kirchengemeinde St. Elisabeth Hann. Münden wurden von Gabriele Pfahlert und Maren Iben vom Sternenlichter-Team umfassend informiert.


Wir möchten uns herzlich für das Interesse und den Austausch bedanken – und darüber hinaus ganz besonders für die guten Nachrichten, die die drei uns mitbrachten: Auf Anregung des Pfarrgemeinderates wurde beschlossen, für Sternenlichter zu spenden. Zusammengekommen ist die Spendensumme in Höhe von 1.137 Euro! Wir sagen DANKESCHÖN!

bottom of page