• Sternenlichter

2.000 Euro Spende

Der Förderverein für das geplante Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter hat von dem Göttinger Bestattungshaus Pfennig eine Spende in Höhe von 2.000 Euro erhalten.

„Da wir uns aufgrund der Corona-Krise nicht wie sonst zu einer Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammenfinden konnten, haben wir uns dazu entschieden, das dafür eingeplante Geld zu spenden“, sagte Stephan Brüger, Inhaber des Bestattungsunternehmens.


Wir freuen uns sehr über die Spende, die in den Aufbau des Kinder- und Jugendhospizes Sternenlichter fließen wird und sagen herzlichen Dank!




12 Ansichten

Spendenkonten: 

Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter gGmbH

IBAN: DE05 2605 0001 0056 0819 95

SWIFT/BIC: NOLADE21GOE

Sparkasse Göttingen

Förderverein für das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter

IBAN: DE57 2605 0001 0056 0753 36

SWIFT/BIC: NOLADE21GOE

Sparkasse Göttingen

 
 

Kinder- und Jugendhospiz 
Sternenlichter gGmbH

Bühlstraße 21

37073 Göttingen

Telefon: 0551 / 58842

Fax: 0551 / 42633

info@sternenlichter-goettingen.de

Impressum

Wir sind Mitglied im

© Copyright 2021