top of page

ffn Spendentag: Über 150.000 Euro für Sternenlichter

  • Autorenbild: Sternenlichter
    Sternenlichter
  • 17. Feb.
  • 1 Min. Lesezeit

Im Dezember 2025 wurden im Rahmen des ffn-Spendentages Spenden für unser Kinder- und Jugendhospiz gesammelt. An einem ganzen Tag liefen unterschiedliche Interviews und Beiträge mit Familien, die in unserem Kinder- und Jugendhospiz zu Gast waren, sowie mit einigen unserer Kolleginnen und Kollegen.


Eine Bildergalerie sowie ein Video von der Spendenübergabe finden Sie auf der Internetseite von Radio ffn: https://www.ffn.de/alles-rund-um-ffn-ansprechpartner-rechtliches/ihr-habt-ueber-150000-eur-fuer-das-kinder-und-jugendhospiz-in-goettingen-gespendet/



Wir bedanken uns herzlich bei Caroline Pankalla und dem Team von Radio ffn für die behutsame und sehr wertschätzende Zusammenarbeit - und bei allen Spenderinnen und Spendern, die dafür gesorgt haben, dass über 151.000 Euro für unser Kinder- und Jugendhospiz zusammen gekommen sind.


Hören Sie durch Klicken auf den Beitrag am Ende dieses Artikels gerne nach, welche berührenden und teils auch überraschenden Geschichten aufgenommen wurden:






 
 
 

Kommentare


bottom of page