top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Austausch und Spende: HSP Steuer zu Gast bei den Sternenlichtern

Kürzlich waren Nicole Bockler und Florian Baucke vom Team der HSP Steuer Göttingen GmbH Steuerberatungsgesellschaft zu Gast bei uns am Helvesanger, um sich über den aktuellen Stand rund um unser Kinder- und Jugendhospiz zu informieren.

Spendenübergabe und Austausch am Helvesanger (v.l.): Nicole Zimmer, Florian Baucke, Nicole Bockler.

Nicole Zimmer vom Sternenlichter-Team stellte unser Herzensprojekt vor und erläuterte, dass auch schon jetzt, vor dem Baustart des Kinder- und Jugendhospizes, das Thema "Spendenakquise" eine ganz zentrale Rolle spielt – denn die Inneneinrichtung des Kinder- und Jugendhospizes Sternenlichter muss über Spenden finanziert werden. Umso mehr freuten wir uns, als Frau Bockler und Herr Baucke uns mitteilten, dass uns das Team auch in diesem Jahr mit einer Spende unterstützt – dafür allerbesten Dank!



bottom of page