• Sternenlichter

Besondere Bescherung zum Weihnachtsfest

Wir wünschen Ihnen und euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest! Mit einer besonderen Bescherung hat uns Christian Witkowski, Lehrer am Duderstädter Eichsfeld-Gymnasium, überrascht.

Schülerinnen und Schüler der AG 3-D-Druck haben in der Vorweihnachtszeit Christbaumkugeln und -Anhänger gelasert und gedruckt und zugunsten von Sternenlichter verkauft.


Zusammengekommen ist dabei die stolze Spendensumme in Höhe von 650 Euro. Doch damit nicht genug – Herr Witkowski überreichte uns außerdem einen einzigartigen Spendenscheck, der ebenfalls gelasert wurde, sowie einen großen "Sternenlichter"-Anhänger.


Wir sind begeistert von dem Engagement der Schülerinnen und Schüler und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Aktion und die tolle Spende bedanken. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern sowie dem Kollegium des Eichsfeld-Gymnasiums ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022 – vor allen Dingen Gesundheit!