top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Erstes Juli-Wochenende: Sternenlichter unterwegs

Am ersten Juli-Wochenende haben Interessierte gleich zweimal die Möglichkeit, uns "live und in Farbe" zu treffen und über unser Herzensprojekt zu informieren:


Am Samstag, den 1. Juli, sind wir mit einem Info-Stand zu Gast beim Sommerfest auf dem Holtenser Berg. Das Besondere: An diesem Info-Stand stehen wir gemeinsam mit dem Team vom Hospiz an der Lutter, worauf wir uns schon sehr freuen! Unseren Gemeinschaftsstand findet ihr an der Ladenzeile auf dem Holtenser Berg.


Tattoos und Zitronen-Muffins

Zwischen 12 und 18 Uhr könnt ihr euch bei uns jeweils gegen Spende ein cooles Weltraum- oder Sternen-Tattoo machen lassen oder ein Sternenlichter-Give-Away mitnehmen – und euch in lockerer Atmosphäre über den Aufbau unseres Kinder- und Jugendhospizes informieren. Das Team vom Hospiz an der Lutter versorgt euch mit leckeren Zitronen-Muffins, Hospiztaschen, Anti-Stress-Bällen und Taschentüchern. Wir freuen uns auf einen tollen gemeinsamen Tag und hoffen auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher!


Erstes Familienfest für Menschen mit Behinderung

Einen Tag später, am Sonntag, den 2. Juli, könnt ihr uns auf dem Gelände des SC Hainberg 1980 e.V. bzw. der Funsporthalle auf den Zietenterrassen treffen. Dort findet das erste Familienfest für Menschen mit Behinderung statt. Zwischen 16 und 19 Uhr könnt ihr euch an unserem Stand über Sternenlichter informieren – und natürlich haben wir auch wieder unsere coolen Tattoos mit im Gepäck. Viele weitere tolle Angebote warten ebenfalls auf euch – für Groß und Klein!

Kommt auf jeden Fall vorbei, wir freuen uns auf euch!



Comments


bottom of page