top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Frohe Weihnachten!

Mit den emotionalen Grußworten von Nicole Zimmer, Oberin der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V. und Geschäftsführerin unseres im Aufbau befindlichen Kinder- und Jugendhospizes, wünschen wir Ihnen und Euch einen schönen, gemütlichen und entspannten Heiligabend und ein frohes Weihnachtsfest!



Liebe Kinder, Familien und Unterstützer des Kinder- und Jugendhospizes Sternenlichter,

in dieser wunderbaren Weihnachtszeit möchte ich Euch alle von Herzen grüßen und eine Botschaft der Hoffnung, Liebe und Gemeinschaft mit Euch teilen. Auch wenn unser Hospiz noch im Aufbau ist, spüre ich bereits jetzt die Wärme und Unterstützung, die diese Gemeinschaft ausmacht.


Weihnachten erinnert uns daran, dass die kleinen Lichter, die wir gemeinsam entzünden, eine große Kraft haben können. Die Vorstellung, dass wir mit dem Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter gemeinsam etwas Großartiges erschaffen, erfüllt mich mit viel Freude.

Jeder von uns, sei es ein Mitglied unseres Teams, eine Familie, ein Unterstützer oder ein zukünftiger Gast im Hospiz, trägt ein einzigartiges Licht. Unsere gemeinsame Reise ist eine Symphonie von Empathie und Zusammenhalt.


Möge die Magie dieser festlichen Zeit uns dazu inspirieren, uns in Liebe zu verbinden, Hoffnung zu schenken und einander in die Arme zu nehmen. Lasst uns diese Zeit nutzen, um unser Licht zu teilen und die Vorfreude auf das Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter weiter zu stärken.


In Verbundenheit und mit herzlichen Weihnachtsgrüßen,


Ihre / Eure Nicole Zimmer


コメント


bottom of page