top of page
  • Sternenlichter

Frohes Fest!

Wir wünschen euch ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest und nur das Beste für das neue Jahr – und blicken noch einmal auf die Adventszeit, in der einige schöne Aktionen für unser im Aufbau befindliches Kinder- und Jugendhospiz gelaufen sind.

Unter anderem standen Vorstands- und Gründungsmitglieder unseres Fördervereins bei klirrender Kälte in der Göttinger Innenstadt, um heißen alkoholfreien Punsch, frisch zubereitete Waffeln und leckere Weihnachtsschokolade gegen Spende für Sternenlichter anzubieten. Alle hatten sehr viel Freude und kamen mit vielen Menschen ins Gespräch. Bei dieser Aktion kamen 871 Euro zusammen – ein wirklich tolles Spendenergebnis!


Weihnachtlich ging es auch im Göttinger Kauf Park zu, als Gabriele Pfahlert, Maren Iben und Karina Dlugosch vom Sternenlichter-Team am festlich geschmückten Tannenbaum ebenfalls leckere Weihnachts-Schokolade gegen Spende für unser Kinder- und Jugendhospiz weitergaben. 282 Euro wurden so für unser Kinder- und Jugendhospiz gespendet.


An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben und weiterhin unterstützen – wir wissen den Support von Ihnen und euch allen sehr zu schätzen. DANKE!

bottom of page