top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Lokolino 2023: Wir waren dabei!

Funkelnde Glitzertattoos, farbenfrohe Haarsträhnen und ausgefallene Wassertattoos: An unserem Stand auf der Lokolino Erlebnismesse für Familie, Baby und Kind war es bunt!


Viele kleine und große Besucherinnen und Besucher konnten wir am ersten Februar-Wochenende an unserem Gemeinschaftsstand mit den Kolleginnen der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V. und der Sozialmedizinischen Nachsorge-Einrichtung FAZIT begrüßen. Wir danken allen, die uns besucht haben und möchten uns besonders bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die sich zusätzlich über unser entstehendes Kinder- und Jugendhospiz informiert haben. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, mit euch und Ihnen ins Gespräch zu kommen!


Bildergalerie: Lokolino 2023



Comments


bottom of page