top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Lokolino 2024: Wir sind dabei!

Wir freuen uns schon sehr auf den 10. und 11. Februar: Dann findet wieder die "Lokolino" in der Göttinger Lokhalle statt.  


Bei der Erlebnismesse für Familie, Baby und Kind könnt ihr ganz viele tolle Stände besuchen, an einem bunten Mitmachprogramm teilnehmen, dem umfangreichen Vortragsprogramm lauschen und das Programm auf der Aktionsbühne bestaunen.




Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder dabei sein können. Unser Gemeinschaftsstand, den wir mit den lieben Kolleginnen der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V. und der Sozialmedizinischen Nachsorge FAZIT betreuen, gibt es viele tolle Tattoos gegen Spende für unsere Einrichtung. Außerdem könnt ihr gegen Spende einen kleinen Sternenlichter-Schutzengel  mitnehmen, den unsere Ehrenamtlichen Andrea und Christian in liebevoller Handarbeit hergestellt haben – eine schöne Erinnerung an ein tolles Wochenende oder ein schönes Mitbringsel für eure Liebsten.


Kommt vorbei – wir freuen uns auf euren Besuch!

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page