top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Sternenlichter beim Groner Jahresempfang

Am 23. Februar 2024 waren Nicole Zimmer, Gabriele Pfahlert und Maren Iben vom Sternenlichter-Team zu Gast beim Groner Jahresempfang in der Mehrzweckhalle in Grone.


Wir haben uns sehr über die Einladung des Groner Ortsrates gefreut. Da unser Kinder- und Jugendhospiz Sternenlichter im Göttinger Ortsteil Grone entsteht, ist es uns für uns selbstverständlich, uns mit den Menschen vor Ort zu vernetzen und aktiv an Aktionen in diesem bunten, offenen und vielfältigen Ortsteil teilzunehmen. Wir sind sehr dankbar und froh, dass unser Kinder- und Jugendhospiz in Grone entsteht. Toll, dass wir so herzlich in der Gemeinschaft der Gronerinnen und Groner aufgenommen wurden. Ganz lieben Dank!

Comentarios


bottom of page