top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Sternenlichter beim "KuBuBa"

Am Samstag, den 27. April, findet der traditionelle Frühlingsmarkt des "Kunterbunten Bauernhofs" (KuBuBa) in Lemshausen statt. Freut euch unter anderem auf Waffeln, Getränke und Gegrilltes, Mitmachaktionen für Klein und Groß sowie die vielen Bauernhoftiere des KuBuBa!


Archivbild: Maren Iben (l.) und Karina Dlugosch vom Sternenlichter-Team beim Frühlingsmarkt des "KuBuBa" im Jahr 2023.

Wir freuen uns, dass wir neben weiteren gemeinnützigen Einrichtungen auch in diesem Jahr wieder als Aussteller eingeladen wurden. An unserem Stand gibt es viele schöne Kleinigkeiten, die unsere Ehrenamtlichen in liebevoller Handarbeit hergestellt haben – alles gegen Spende zugunsten unseres Kinder- und Jugendhospizes. Selbstverständlich stehen wir euch auch für Fragen rund um unser im Aufbau befindliches Kinder- und Jugendhospiz zur Verfügung. Sprecht uns gerne an. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!


An unserem Gemeinschaftsstand, den wir uns mit den lieben Kolleginnen von FAZIT – Sozialmedizinische Nachsorge teilen, könnt ihr euch außerdem über die Arbeit von FAZIT informieren und euch gegen Spende ein cooles Tattoo abholen. Lasst euch überraschen!


Der Frühlingsmarkt findet von 12:00 bis 17:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Den Kunterbunten Bauernhof findet ihr "Im Dorfe 13", in Rosdorf-Lemshausen.

コメント


bottom of page