top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Sternenlichter beim Weihnachtsmarkt des "KuBuBa"

Kennt ihr den "Kunterbunten Bauernhof KuBuBa" in Lemshausen? Dort waren wir mit einem Infostand unseres Kinder- und Jugendhospizes im Rahmen des Weihnachtsmarktes zu Gast.

Neben uns präsentierten sich auch andere gemeinnützige Einrichtungen und die Atmosphäre war wirklich winterlich-weihnachtlich wunderbar!  Wir danken dem Team des "KuBuBa" für die Einladung und kommen gerne wieder.


An unserem Stand konnten die Besucherinnen und Besucher mehr über unser im Aufbau befindliches Kinder- und Jugendhospiz erfahren und für sich und ihre Lieben "Schönes und Schokoladiges" gegen Spende für Sternenlichter mitnehmen. Vielen Dank an alle, die uns am Stand besucht haben!


An dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Dank an Andrea Morris und Christian Regler, die ehrenamtlich ganz tolle Sternenlichter-Kleinigkeiten und detailverliebte Weihnachts- und Grußkarten für uns gebastelt haben.

Comentários


bottom of page