• Sternenlichter

Sternenlichter beim Wintermarkt in Grone

Am Samstag, den 19. November konnten wir unser Kinder- und Jugendhospiz einer breiten Öffentlichkeit präsentieren: Beim "Wintermarkt mit weihnachtlichem Flair" in der Mehrzweckhalle in Grone.

Auf Einladung des Feuerwehrvereins Grone haben wir an einem Stand über unser Herzensprojekt informiert und konnten mit vielen Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch kommen. Auch die anderen Stände mit Kunsthandwerk, vorweihnachtlichen Leckereien und schönen Deko-Artikeln konnten sich sehen lassen. Natürlich durften neben der weihnachtlichen Musikuntermalung der Bläserklasse der IGS Geismar selbstgebackener Kuchen, herzhafte Leckereien vom Grill und belegte Brötchen, die es an unserem Stand gab, nicht fehlen.


Da unser Kinder- und Jugendhospiz in Grone entsteht, freuen wir uns sehr, dass wir erstmalig beim Wintermarkt dabei sein konnten. Wir hatten einen tollen Nachmittag und bedanken uns herzlich bei allen Interessierten an unserem Stand sowie beim Feuerwehrverein Grone für die freundliche Einladung!