top of page
  • AutorenbildSternenlichter

Teilnehmende der Jugendwerkstatt Tischlerei besuchen Sternenlichter

"Was ist eigentlich ein Kinder- und Jugendhospiz? Und bedeutet ein Aufenthalt, dass die Kinder und Jugendlichen bald versterben?" – diese und weitere Fragen beantworteten Nicole Zimmer und Gabriele Pfahlert vom Sternenlichter-Team den Teilnehmenden der Jugendwerkstatt Tischlerei der Beschäftigungsförderung Göttingen.

Diese waren kürzlich bei uns am Helvesanger zu Gast. Wir freuen uns sehr über das Interesse an unserem Kinder- und Jugendhospiz - und bedanken uns herzlich für die Spende in Höhe von 140 Euro, die die Jugendlichen und jungen Erwachsenen uns überreichten. Das Geld fließt in den Aufbau des Kinder- und Jugendhospizes Sternenlichter, das nach seiner Fertigstellung die dritte stationäre Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit lebensverkürzenden Erkrankungen ist. Wir freuen uns immer besonders, wenn sich junge Menschen für unser Kinder- und Jugendhospiz einsetzen!

Comentarios


bottom of page